Hardware as a Service

Hardware-Lifecycle

Der Produktlebenszyklus eines Smartphones ist meistens von der jeweiligen Tarifstruktur abhängig. Tarif läuft aus und ein neues Smartphone wird dazugebucht. Du suchst aber nach einem nachhaltigen und effizientem Vorgang den Lebenszyklus der Hardware zu nutzen?

Wir bieten eine Komplettlösung für das gesamte Thema Hardware. Von der Beschaffung bis zum Rückkauf stehen wir als Anspechpartner zur Seite und bieten Qualitätsservice für Dein Unternehmen.

Bonamic Connect Hardware as a Service
1. Produktberatung und -beschaffung
Wir starten in unserem Hardwarekonzept mit Produktberatung und -beschaffung und setzen bereits hier auf Service. Welches Endgerät am besten zu Deinem Unternehmen und Deinen Anforderungen passt, finden wir in einem individuellen Gespräch heraus und kümmern uns von Anfang an um alles. Qualitativer Service ist für uns wichtig.

2. Optional: Tarifbetreuung

In der Tarifbetreuung, die optional im Hardwarekonzept mit eingebunden werden kann, stehen wir Dir als Ansprechpartner zur Seite. Alle Themen rund um Mobilfunktarife, Konditionen der Netzbetreiber oder auch Serviceleistungen wie Rechnungskontrolle übernehmen wir gerne.

3. MDM-Geräteverwaltung

Geräteverwaltung aus der Ferne und Update voreingestellt für alle Mitarbeiter:innen downloaden. Im nächsten Schritt betrachten wir uns das Mobile-Device-Mananagement (MDM) in Zusammenhang mit Deinem Unternehmen und welche Vorteile in Zusammenarbeit mit uns gegeben sind.

4. Device Care Management

Das Gerät ist besorgt und eingerichtet, was fehlt nun? Zubehör, Reparaturen und viele weitere Serivceleistungen stellen wir im Device Care Management vor. Profitiere von unseren Erfahrungen und stimme das Hardware as a Service Konzept genau auf Dein Unternehmen ab.

5. Dezentraler Versand

Home-Office, Außendienst, Geschäftsreise oder viele unterschiedliche Geschäftsstandorte zeigen, dass Service bedeutet flexibel zu sein. Wir versenden die Endgeräte genau dahin, wo es benötigt wird – auch an alle Mitarbeiter:innen einzeln.

6. Rückkauf

Reparatur oder bestehende Altgeräte – wir nehmen es zurück! Wir prüfen Deine Altgeräte, unabhängig woher diese bezogen worden sind. Mit einer zertifizierten DSGVO-konformen Datenlöschung löschen wir Deine Daten nach den aktuellen Richtlinien und kaufen Deine Altgeräte. Kontaktier uns direkt!

Wir beraten Sie gerne!

Für Ihr Unternehmen besteht bereits ein Rahmenvertrag bei einem oder mehreren Netzanbietern, allerdings müssten die einzelnen Verträge optimiert und aktualisiert werden? Oder suchen sie einen neuen Anbieter? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

In der Vielfalt der unterschiedlichen Vertragsstrukturen und Tarifmöglichkeiten finden wir genau die passende Option auf Ihre Bedürfnisse. Lassen Sie sich individuell von uns beraten und das gesamte Vertragsmanagement übernehmen wir gerne für Sie.

Füllen Sie einfach das nebenstehende Kontaktformular aus, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Dieses Formular dient zur Erst-Kontaktaufnahme und sollte nicht für die allgemeine Kommunikation gewählt werden. Wenn Sie konkrete Fragen zu einem Thema haben schreiben Sie uns eine Mail.

  • * Pflichtfelder
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.