Device Care Management
Care-Package für die Hardware
Dein Unternehmen möchte eine gesamtheitlichen Lebenszyklus für die Hardware mit einem Konzept, das sowohl auf Dein Unternehmen als auch Deine Anforderungen passt? Im nächsten Vorgehen wird jegliches Zubehör und Zusatzservice ausgesucht und definiert, denn wir stehen Dir während des gesamten Lebenszyklus als Ansprechpartner zur Seite.
Hardware as a Service
1. Produktberatung und -beschaffung
Wir starten in unserem Hardwarekonzept mit Produktberatung und -beschaffung und setzen bereits hier auf Service. Welches Endgerät am besten zu Deinem Unternehmen und Deinen Anforderungen passt, finden wir in einem individuellen Gespräch heraus und kümmern uns von Anfang an um alles. Qualitativer Service ist für uns wichtig. Jetzt mehr erfahren2. Optional: Tarifbetreuung
In der Tarifbetreuung, die optional im Hardwarekonzept mit eingebunden werden kann, stehen wir Dir als Ansprechpartner zur Seite. Alle Themen rund um Mobilfunktarife, Konditionen der Netzbetreiber oder auch Serviceleistungen wie Rechnungskontrolle übernehmen wir gerne. Jetzt mehr erfahren3. MDM-Geräteverwaltung
Geräteverwaltung aus der Ferne und Update voreingestellt für alle Mitarbeiter:innen downloaden. Im nächsten Schritt betrachten wir uns das Mobile-Device-Mananagement (MDM) in Zusammenhang mit Deinem Unternehmen und welche Vorteile in Zusammenarbeit mit uns gegeben sind. Jetzt mehr erfahren5. Versand & Logistik
Home-Office, Außendienst, Geschäftsreise oder viele unterschiedliche Geschäftsstandorte zeigen: Service muss flexibel sein. Wir versenden die Endgeräte genau dahin, wo es benötigt wird – auch an alle Mitarbeiter:innen einzeln. Jetzt mehr erfahren6. Rückkauf
Reparatur oder Deine Altgeräte – wir nehmen es zurück! Wir prüfen Deine Altgeräte, unabhängig woher diese bezogen worden sind. Mit einer zertifizierten DSGVO-konformen Datenlöschung löschen wir Deine Daten nach den aktuellen Richtlinien und kaufen Deine Altgeräte. Kontaktier uns direkt! Jetzt mehr erfahren1. Produktberatung und -beschaffung
Wir starten in unserem Hardwarekonzept mit Produktberatung und -beschaffung und setzen bereits hier auf Service. Welches Endgerät am besten zu Deinem Unternehmen und Deinen Anforderungen passt, finden wir in einem individuellen Gespräch heraus und kümmern uns von Anfang an um alles. Qualitativer Service ist für uns wichtig.
2. Optional: Tarifbetreuung
In der Tarifbetreuung, die optional im Hardwarekonzept mit eingebunden werden kann, stehen wir Dir als Ansprechpartner zur Seite. Alle Themen rund um Mobilfunktarife, Konditionen der Netzbetreiber oder auch Serviceleistungen wie Rechnungskontrolle übernehmen wir gerne.
3. MDM-Geräteverwaltung
Geräteverwaltung aus der Ferne und Update voreingestellt für alle Mitarbeiter:innen downloaden. Im nächsten Schritt betrachten wir uns das Mobile-Device-Mananagement (MDM) in Zusammenhang mit Deinem Unternehmen und welche Vorteile in Zusammenarbeit mit uns gegeben sind.
4. Device Care Management
Das Gerät ist besorgt und eingerichtet, was fehlt nun? Zubehör, Reparaturen und viele weitere Serviceleistungen stellen wir im Device Care Management vor. Profitiere von unseren Erfahrungen und stimme das Hardware as a Service Konzept genau auf Dein Unternehmen ab.
5. Versand & Logistik
Home-Office, Außendienst, Geschäftsreise oder viele unterschiedliche Geschäftsstandorte zeigen: Service muss flexibel sein. Wir versenden die Endgeräte genau dahin, wo es benötigt wird – auch an alle Mitarbeiter:innen einzeln.
6. Rückkauf
Reparatur oder bestehende Altgeräte – wir nehmen es zurück! Wir prüfen Deine Altgeräte, unabhängig woher diese bezogen worden sind. Mit einer zertifizierten DSGVO-konformen Datenlöschung löschen wir Deine Daten nach den aktuellen Richtlinien und kaufen Deine Altgeräte. Kontaktier uns direkt!
Wir haben es gerade erlebt – unvorhersehbare Situationen können die Wirtschaft schnell beeinflussen und plötzlich sind Smartphones Luxusgüter, die nicht mehr verfügbar sind. Ist Dein Unternehmen allerdings auf ein bestimmtes Modell angewiesen oder ist die Ausstattung der Mitarbeiter:innen wie bspw. im Lager entscheidend für den Arbeitsprozess? Dann empfehlen wir ein sogenannten SWAP-Pool. Hardware wird auf Abruf bereit gehalten, falls doch ein Gerät kaputt geht oder gestohlen wird.
Was machst Du bei Diebstahl? Schau einmal auf unserem Punkt MDM – individuelles Profil nach, um Deine Daten möglichst sicher zu schützen.
Kaputte Geräte werden bei uns bewertet, damit wir Dir einen aussagekräftigen Rat zur Reparatur oder Entsorgung geben können. Beide Optionen bieten wir Dir mithilfe unserer Kooperationspartner:innen an, sodass Du keinen zusätzlichen Arbeitsaufwand hast, aber die bestmögliche Versorgung rund um das Thema Hardware.
Bevor es jedoch zu Schaden oder Verlust kommt, beraten wir Dich gerne zu entsprechendem Zubehör. Folie oder Panzerglas, Silkonhülle oder Hardcase, Book-Style-Hülle oder Phone-Case? Das Zubehör ist so vielfältig wie die Smartphone-Auswahl. Mit unserer Erfahrung beraten wir Dich genau nach den Anforderungen und Wünschen, sodass Deine Smartphones geschützt sind, aber dennoch stylisch sind.
Care Package bedeutet, dass wir uns kümmern:
- Reparatur-Service
- SWAP-Pool – wir tauschen Defektgeräte schnell aus
- Hardware auf Abruf – falls du mal nicht weißt wann du die Hardware brauchst
- Ersatzgeräte
- Zubehör – immer passend zu deinen Anforderungen
- Entsorgung – falls das Gerät nicht mehr zu reparieren ist
Kontaktiere uns!
Für Dein Unternehmen besteht bereits ein Rahmenvertrag bei einem oder mehreren Netzanbietern, allerdings müssen die einzelnen Verträge optimiert und aktualisiert werden? Oder suchst Du neue Hardware? Dann bist Du bei uns genau richtig.
In der Vielfalt der mobilen Kommunikation finden wir genau die passende Option auf Deine Bedürfnisse. Lass Dich individuell von uns beraten und wir übernehmen alle Kommunikationsthemen gerne für Dich.
Fülle einfach das nebenstehende Kontaktformular aus, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
Möchtest Du direkt aktiv werden? Dann erreichst Du uns wie folgt:
Telefon: +49 234 33 83 55 30
E-Mail: info@bonamic-connect.de