Versand & Logistik
dezentraler & schneller Versand
Dein Unternehmen möchte eine gesamtheitlichen Lebenszyklus für die Hardware mit einem Konzept, das sowohl auf Dein Unternehmen als auch Deine Anforderungen passt? Im weiteren Vorgehen steht die Versandlogistik an. Da wir unsere Priorität auf den Service setzen, versenden wir auch direkt an Deine Mitarbeiter:innen.
Hardware as a Service
1. Produktberatung und -beschaffung
Wir starten in unserem Hardwarekonzept mit Produktberatung und -beschaffung und setzen bereits hier auf Service. Welches Endgerät am besten zu Deinem Unternehmen und Deinen Anforderungen passt, finden wir in einem individuellen Gespräch heraus und kümmern uns von Anfang an um alles. Qualitativer Service ist für uns wichtig. Jetzt mehr erfahren2. Optional: Tarifbetreuung
In der Tarifbetreuung, die optional im Hardwarekonzept mit eingebunden werden kann, stehen wir Dir als Ansprechpartner zur Seite. Alle Themen rund um Mobilfunktarife, Konditionen der Netzbetreiber oder auch Serviceleistungen wie Rechnungskontrolle übernehmen wir gerne. Jetzt mehr erfahren3. MDM-Geräteverwaltung
Geräteverwaltung aus der Ferne und Update voreingestellt für alle Mitarbeiter:innen downloaden. Im nächsten Schritt betrachten wir uns das Mobile-Device-Mananagement (MDM) in Zusammenhang mit Deinem Unternehmen und welche Vorteile in Zusammenarbeit mit uns gegeben sind. Jetzt mehr erfahren5. Versand & Logistik
Home-Office, Außendienst, Geschäftsreise oder viele unterschiedliche Geschäftsstandorte zeigen: Service muss flexibel sein. Wir versenden die Endgeräte genau dahin, wo es benötigt wird – auch an alle Mitarbeiter:innen einzeln. Jetzt mehr erfahren6. Rückkauf
Reparatur oder Deine Altgeräte – wir nehmen es zurück! Wir prüfen Deine Altgeräte, unabhängig woher diese bezogen worden sind. Mit einer zertifizierten DSGVO-konformen Datenlöschung löschen wir Deine Daten nach den aktuellen Richtlinien und kaufen Deine Altgeräte. Kontaktier uns direkt! Jetzt mehr erfahren1. Produktberatung und -beschaffung
Wir starten in unserem Hardwarekonzept mit Produktberatung und -beschaffung und setzen bereits hier auf Service. Welches Endgerät am besten zu Deinem Unternehmen und Deinen Anforderungen passt, finden wir in einem individuellen Gespräch heraus und kümmern uns von Anfang an um alles. Qualitativer Service ist für uns wichtig.
2. Optional: Tarifbetreuung
In der Tarifbetreuung, die optional im Hardwarekonzept mit eingebunden werden kann, stehen wir Dir als Ansprechpartner zur Seite. Alle Themen rund um Mobilfunktarife, Konditionen der Netzbetreiber oder auch Serviceleistungen wie Rechnungskontrolle übernehmen wir gerne.
3. MDM-Geräteverwaltung
Geräteverwaltung aus der Ferne und Update voreingestellt für alle Mitarbeiter:innen downloaden. Im nächsten Schritt betrachten wir uns das Mobile-Device-Mananagement (MDM) in Zusammenhang mit Deinem Unternehmen und welche Vorteile in Zusammenarbeit mit uns gegeben sind.
4. Device Care Management
Das Gerät ist besorgt und eingerichtet, was fehlt nun? Zubehör, Reparaturen und viele weitere Serviceleistungen stellen wir im Device Care Management vor. Profitiere von unseren Erfahrungen und stimme das Hardware as a Service Konzept genau auf Dein Unternehmen ab.
5. Versand & Logistik
Home-Office, Außendienst, Geschäftsreise oder viele unterschiedliche Geschäftsstandorte zeigen: Service muss flexibel sein. Wir versenden die Endgeräte genau dahin, wo es benötigt wird – auch an alle Mitarbeiter:innen einzeln.
6. Rückkauf
Reparatur oder bestehende Altgeräte – wir nehmen es zurück! Wir prüfen Deine Altgeräte, unabhängig woher diese bezogen worden sind. Mit einer zertifizierten DSGVO-konformen Datenlöschung löschen wir Deine Daten nach den aktuellen Richtlinien und kaufen Deine Altgeräte. Kontaktier uns direkt!
Ein gesammelter Versand zur Zentrale Deines Unternehmens entfällt, wenn gewünscht. Die Sortierung und Organisierung übernehmen wir und minimieren den Zeitaufwand für Dein Unternehmen erheblich.
Sollen die Smartphones personalisiert werden? Soll der Versand in Deinem Unternehmens Layout stattfinden? Hast Du weitere wünschenswerte individuelle Zusatzleistung? Wir besprechen mit Dir Deine genauen Wünsche und Forderungen, sodass die Versandlogistik abgestimmt, sicher und schnell abgewickelt werden kann.
Wir halten die Versandkette so kurz wie möglich und bieten Dir viele Vorteile:
- Schnelligkeit
- Organisierte Verteilung direkt an die Mitarbeiter:innen
- Einsparung von Transportwegen: Nachhaltigkeits-Fokus
- Arbeitserleichterung für Dein Unternehmen
- Hohe Zufriedenheit
Kontaktiere uns!
Für Dein Unternehmen besteht bereits ein Rahmenvertrag bei einem oder mehreren Netzanbietern, allerdings müssen die einzelnen Verträge optimiert und aktualisiert werden? Oder suchst Du neue Hardware? Dann bist Du bei uns genau richtig.
In der Vielfalt der mobilen Kommunikation finden wir genau die passende Option auf Deine Bedürfnisse. Lass Dich individuell von uns beraten und wir übernehmen alle Kommunikationsthemen gerne für Dich.
Fülle einfach das nebenstehende Kontaktformular aus, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
Möchtest Du direkt aktiv werden? Dann erreichst Du uns wie folgt:
Telefon: +49 234 33 83 55 30
E-Mail: info@bonamic-connect.de