Mitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD)

Bonamic GmbH, damit auch die Marke Bonamic Connect, wird neues Mitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD). Der Service-Verband umschließt alle Service-Expert:innen aus unterschiedlichen Branchen und stellt somit den größten Berufsverband dar. Wir freuen uns, teil dieses Service-Netzwerk zu sein.

Bonamic Connect Mitglied im KVD

Am 9. und 10. November 2022 sind wir Aussteller auf dem KVD Service Congress 2022 in Essen. Der Congres wird unter dem Thema „New or Normal? Service als Treiber“ stattfinden.

Als Vorstellung zum Congress konnten wir folgenden Fachbeitrag über uns in der SERVICETODAY, dem KVD Magazin, veröffentlichen:

Mobile Kommunikation – Ermöglicher und Kopfschmerz zugleich?!!

Mobile Kommunikation hat in den vergangenen Jahrzehnten das Geschäftsleben und auch das Aufgabenspektrum massiv beeinflusst. Oft ist sie DAS Bindeglied zu Kund:innen, Lieferantenpartner:innen oder im Betrieb geworden- für Gespräche, schnelle Emails oder interne Anwendungen.

Gleichzeitig hat die mobile Kommunikation neue Aufgaben mit sich gebracht: Hardwarebeschaffung, zentrale Administration des Mobile Device Management, Reparaturen, Vertragsmanagement… und das über verschiedene Bereiche hinweg – kurzum, es gibt viel zu tun, damit es läuft.

Mit 20 Expert:innen betreut die Bonamic deutschlandweit mehr als 10.000 Geräte und Mobilfunkverträge im B2B-Umfeld. Gestartet als Experte im Vertragsbereich sind wir in den vergangenen Jahren beständig in die Bereiche „Hardware as a Service“ und IoT-Lösungen gewachsen.

Heute vertrauen uns mehr als 7.500 Benutzer und 350 Unternehmen Deine mobile Kommunikation an – von der Optimierung der Verträge, der Beschaffung von Geräten und Zubehör bis hin zum tagtäglichen Gerätemanagement (MDM), dem 24h-Austausch und der Vermarktung von Altgeräten. Im Service- und Vertriebsumfeld haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dir und Deinen Kolleg:innen zu helfen, mobile Kommunikation ohne Kopfschmerzen zu gestalten, damit Du Dich auf Deine Stärken konzentrieren kannst.

Lass uns gerne auch die Vorteile für Dich und Dein Unternehmen erschließen, etwa durch unser „rundum-Sorglos-Paket“ mit Hardware as a Service.

News jetzt teilen

Neuste Beiträge

Änderung im Telekommunikationsgesetz

Änderung im Telekommunikationsgesetz

Ab dem 1. Dezember 2021 wird das Telekommunikationsgesetz erneuert. Was bedeutet das für Verbraucher und Geschäftskunden? Mehr Informationen in diesem Artikel.

Lebensdauer eines Smartphones

Lebensdauer eines Smartphones

Wie lang ist die Lebensdauer Deines Smartphones? Wir haben uns das einmal genau angeschaut und sind überzeugt, dass wir die Lebensdauer verlängern können.

Inhaltsstoffe eines Smartphones

Inhaltsstoffe eines Smartphones

Was ist eigentlich in einem Smartphone enthalten? Wie ist der Aufbau eines Smartphones? Wir schauen uns das einmal genauer an.