Kundenservice

Wir lassen Sie nicht im Stich. Neben unseren Produkten steht für uns Service an erster Stelle. Damit wir und Sie sich wohl fühlen.

Wir übernehmen den Service bei folgenden Partnern für Sie

Wir helfen Ihnen – schnell und kompetent

Sie haben genug von langen Wartezeiten in Businesshotlines, keinen persönlichen Ansprechpartnern und Lösungen die mehr Standard als Individuell sind und Ihr Problem nur oberflächlich lösen?

Wir von Bonamic haben einen hohen Anspruch an unseren eigenen Service und an unsere eigenes Service Level. Bei uns bekommen Sie die Antworten und Lösungen, die Sie benötigen.

Sei es über den persönlichen Ansprechpartner, das kompetente Fachteam oder das nachgelagerte Ticketsystem bei komplexeren Problemstellungen.

Unser Anspruch ist eine schnelle und kompetente Rückmeldung, damit Sie sich weiter auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Sie brauchen Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

Hotline

+49 234 33 83 55 30

Mo – Fr | 09:00 – 18:00

E-Mail

info@bonamic.de

Immer erreichbar

Unsere Serviceleistungen

Mobilfunk, Internet & Glasfaser

  • Rufnummerntausch
  • Vertragsübernahme
  • Vertragsverlängerung und Optimierung
  • Kostenstellenverwaltung
  • Ersatzkartenbestellung
  • Rufnummernportierung
  • Schaltung und Kündigung von Verträgen
  • Reporting und KPI-Übersicht
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Beratung für Bauvorhaben (z.B. Glasfaser)
  • Buchung von Optionen (z.B. Ausland)
  • Prüfung der Verfügbarkeit von Anschlüssen

Hardware

  • Hardwareinstallation
  • Hardwarekonfiguration
  • Roll-Out Planung
  • Mobile Device Management
  • Anbringung von Schutzpaketen
  • Reparaturservice
  • Schutzpakete
  • Ankauf Altgeräte
  • Miet- und Finanzierungsmodelle

Weitere Leistungen

  • Support bei Störungen
  • Stammdatenverwaltung- und pflege
  • Mitarbeiter On- und Offboarding
  • Rechnungsverwaltung
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Ticketsystem für komplexe Probleme
  • Rechnungskontrolle und Empfehlung von Optimierungen

Fulfillment

Heutzutage muss man sich überall und zu jederzeit auf sein Business Smartphone und seinen Vertrag verlassen können. Geht ein Gerät kaputt, verloren oder wird die Karte gesperrt muss schnell ein Ersatz her.

Wir von Bonamic versenden bei Bedarf weltweit mit allen gängigen Anbietern und Versanddienstleistern. Weiterhin statten wir die Sendung gerne mit vorher abgestimmten Dokumenten wie z.B. Installationsanleitungen o.ä. aus.

Da es uns wichtig ist, dass sich unnötige Transportwege vermeiden lassen, besprechen wir gerne mit Ihnen welcher Versandweg am besten zu Ihnen passt.

Wir versenden zentral an eine Adresse Ihres Unternehmens oder auch dezentral, wenn sich bspw. Mitarbeiter im Home-Office befinden oder derzeit im Außendienst sind.

Sollen Ihre Business-Smartphones personalisiert werden? Soll der Versand in Ihrem Unternehmens Layout stattfinden? Sie haben weitere Wünsche für individuelle Zusatzleistung? Wir besprechen mit Ihnen die genauen Wünsche und Anforderungen, sodass die Versandlogistik abgestimmt, sicher und schnell abgewickelt werden kann.

Vorteile Bonamic Fulfillment

  • Schnelligkeit
  • Organisierte Verteilung direkt an die Mitarbeiter:innen
  • Einsparung von Transportwegen: Nachhaltigkeits-Fokus
  • Arbeitserleichterung für Ihr Unternehmen
  • Hohe Zufriedenheit

Schenken Sie uns 15 Minuten Ihrer Zeit.

Zusammen mit einem Experten bewerten wir Ihre Situation und evaluieren, wie wir Ihnen am besten helfen können. Natürlich gratis und unverbindlich!