Spannender Fall gelöst

Das gesamte Team von Bonamic Connect ging auf Tätersuche. Anders als gewohnt, aber mit genauso viel Spaß haben wir einen virtuellen Teamabend veranstaltet und einen spannenden Fall gelöst. Eine kleine Berichterstattung aus unserem Haus.

Newsbeitrag-Teambuilding-Spannender Fall

Das Jahr 2020 war ein außergewöhnliches Jahr, daher wollten wir unseren Mitarbeiter:innen den Start in 2021 anders gestaltet. Teambuilding-Maßnahmen aus der Ferne – ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Lösungen – aber darin sind wir Experten.

Ohne vordefinierte Agenda haben unsere Mitarbeiter:innen wenige Tage vor unserem Teamabend eine Einladung inklusive Rollenbeschreibung erhalten. Wir wurden alle Verdächtige in einem mysteriösen Fall. Krimidinner digital! Vorab: wir können es nur empfehlen!

Verdächtige sind anwesend, Tatortbeschreibung erhalten, Tathergang ungelöst – wir mussten alle Beteiligten unter die Lupe nehmen und wissen was passiert ist. Mitarbeiter, Kollegen oder Chefs? Fehlanzeige! Wir haben die Rollen tatkräftig umgesetzt und uns einen Abend fernab von Corona, Pandemie und Arbeit gegönnt. Falsche Vermutung und gute Lügen des Täters haben uns immer wieder auf verschiedene Fährten gebracht. Am Ende konnte der Täter entlarvt werden und ein spannender Fall wurde mithilfe unseres Teams gelöst.

Damit unsere Mitarbeiter:innen aber auch für ihre hervorragende Leistungen während der Pandemie und darüberhinaus unsere Anerkennung erhalten, haben wir ein kleines Food-Packaging auf den Weg gegeben. Dabei war uns eine natürliche Inhaltsstoffliste, nachhaltige Produktion oder ein Traditionsunternehmen mit Produktion besonders wichtig.

Wir sind frisch gestärkt sowohl als Team als auch mit Energie bereit für das Jahr 2021! Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen und unseren zukünftigen Kunden, Partner und Kooperationen eine hervorragende Arbeit zu leisten und die Digitalisierung auch in Unternehmen zu fördern und fordern.

Newsbeitrag-Spannender Fall-Teambuilding mit Foodbox
Newsbeitrag-Spannender Fall-Teambuilding mit Foodbox
News jetzt teilen

Neuste Beiträge

Mitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD)

Mitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD)

Bonamic GmbH, damit auch die Marke Bonamic Connect, wird neues Mitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD). Der Service-Verband umschließt alle Service-Expert:innen aus unterschiedlichen Branchen und stellt somit den größten Berufsverband dar. Wir freuen...

Änderung im Telekommunikationsgesetz

Änderung im Telekommunikationsgesetz

Ab dem 1. Dezember 2021 wird das Telekommunikationsgesetz erneuert. Was bedeutet das für Verbraucher und Geschäftskunden? Mehr Informationen in diesem Artikel.

Lebensdauer eines Smartphones

Lebensdauer eines Smartphones

Wie lang ist die Lebensdauer Deines Smartphones? Wir haben uns das einmal genau angeschaut und sind überzeugt, dass wir die Lebensdauer verlängern können.